Mouches Volantes Tips?

2 Antworten

Nein, da kann man nur Geduld haben.

Riri101
Beitragsersteller

Schade :(

Mouches volantes fallen stark auf, wenn man gegen weiße Wände schaut oder in der Sonne in den Himmel guckt.

Diese kleinen schwarzen "Fliegen" sind meistens Glaskörpertrübungen, die einem erhalten bleiben, aber das Beste ist, sie ins Leben zu integrieren und sich damit zu arrangieren. Wenn sie aber Leidensdruck hervor rufen, kann der Augenarzt Methoden vorschlagen, sie zu eliminieren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Riri101
Beitragsersteller

Danke, am Telefon wurde ich ja erstmal abgewiesen weil es ja nichts schlimmes sei, noch hoffe ich dass sie weggehen ;D

DianaValesko  09.08.2021, 20:05
@Riri101

Meistens gehen sie nicht weg, melde dich zu einer regulären Untersuchung an.