Spontane Kostüm Idee für folgendes?

1 Antwort

Alien würde ich was mit Alufolie basteln. Einen Hut oder Fühler. Und ich würde auf Neongrün und metallische Farben gehen.

Assi ist einfach, labbrigge Jogginghose und obersized Tshirt oder noch besser (wenn man hat) einen Trainingsanzug. Cappy nicht vergessen. Und dann mit Red Bull und Vape rumlaufen.

Ameise keine ahnung ehrlich, wer hat sich den mist ausgedacht.

Andere Dinge mit A gibt's viele, hast du Vorschläge? Es sollte meiner Meinung nach etwas offensichtliches sein, damit die anderen gleich erkennen was oder wer du bist.