Mottowoche Ideen?
Hey,
vorab etwas: ja ich weiß es wurden viele Fragen zu dem Thema gestellt, dennoch gibt es immer paar Unterschiede.
Also…, wir haben ab nächster Woche Mottowoche und ich bin bei zwei Themen einfach noch echt hilflos.
1. Thema (Montag) Anfangsbuchstabe. Mein Name fängt mit J an. Ich will ungern als Jack Sparrow gehen, einfach wegen den Klamotten und da wir den ganzen Schultag so rumlaufen müssen. Und auch andere Ideen wie James Bond oder so, finde ich zum Teil echt doof.
Habt ihr eventuell coole Ideen und wo man sich nicht so auswendig kleiden muss?
2. Thema (Dienstag) Mafia. Eigentlich ganz einfach, Anzug oder Kleid (bin weiblich). Habt ihr eventuell gute Ideen falls man nirgendwo einen passenden Anzug herkriegt und auch kein schwarzes Kleid hat?
Für die restlichen Themen habe ich bereits was.
Vielen Dank schon mal für vernünftige Antworten.
:)
5 Antworten
Geh als Jill Sander (ziemlich normal) oder Jeanne d' Arc (Mittelalterzeug). Auch Jesscia Jones (die von Marvel) wäre einfach.
Mafia: Glitzerkleid, Kampfdress (Killerin der Russenmafia), bunte Bluse + weiter Oma-Rock (sizilianische Mamma)
Zum Thema "J":
Vielleicht könntest du als Japanerin gehen?
Hast du einen Kimono?
Du bräuchtest ein weiß geschminktes Gesicht mit betont kleinem roten Mund.
Der Joker wäre auch eine Möglichkeit, der braucht vor allem ein extrem stark geschminktes Gesicht.
Japanerin ist eine ganz gute Idee. Joker hatte ich auch schon überlegt, wollte mich allerdings nicht stark schminken :)
Ich habe ja keine ahnung weil ich glaube nd das du als serienkiller gehen willst wenn es unbedingt sein muss jack the ripper aber bitte ich glaube das eif nicht ich weiß nd mal wie der aussieht es gibt einige fnaf charaktere mir fällt gerade keiner mit j ein aber da kannst du es ja mal versuchen🙃für mafia einfach schwarzen anzug relativ schwar vllt eine realistische spielzeug pistole da muss man mal gucken
Für dein J-Motto schlage ich Jack the Ripper vor 😜 Da musst du dich nur ein bisschen verrückt und zerfetzt anziehen, es weiß ja niemand genau wie er aussah, deshalb hättest du viele Möglichkeiten.
Hahaha das haben viele auch gesagt die ich gefragt habe. Mal sehen
Mir persönlich würde ja Pirat sehr liegen und da kann man sich auch selber behelfen, ohne ein teures Kostüm zu kaufen. :-)