Mottowoche (Grundschulkind)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na so einen Scout-Ranzen, vielleicht eine Schultüte? (Kann man auch gut ein Bierchen drin verstecken) Dann noch eine Kappe und Klamotten mit Tieren oder Lego drauf. Schuhe mit Klettverschluss. Gut geht auch eine Jeanslatzhose, das wär der Knaller.

Falls du ein Mädchen bist: Geflochtene Zöpfe auf beiden Seiten, einen Rock und rosa Sandalen.

Ceddosh
Beitragsersteller

Diesen Ranzen finde ich leider nicht mehr :( Schultüte bin ich zu faul zu basteln, werde eh nichts auf die Reihe kriegen. Aber die Idee mit der Kappe, usw. ist nicht schlecht. Danke! :D

Weiße Socken in Sandalen :D

Bunte Schnürsenkel, Tiere auf dem T-Shirt

Ceddosh
Beitragsersteller

hahahaha habe noch ein T-Shirt von den Peanuts. Schnürsenkel würden bei meinen derzeitigen Schuhen nicht passen. Aber das T-Shirt merke ich mir (Y)