Mottoparty New York! was ist typisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "New York Times" solltest du bekommen. Eventuell auch den "New Yorker". Poster von Skyscrapern, gelben Taxis am Times Square und anderen Wahrzeichen als Deko. Essen: New York Cheese Cake, Donuts, Cup Cakes mit Glitter-Verzierung New York Strip Steaks, Organic Hamburger. Oder Brunch mit Pancakes und Bloody Mary und Mimosa.

stufix2000  08.05.2017, 22:19

Danke für den Stern ⭐️

Die Freiheitsstatue sollte schon dabei sein :)

Ansonsten Hot Dogs als Essen.

katinka1987
Beitragsersteller

Klar die grüne Dame darf nicht fehlen. Ich dachte auch an Zeitungen. Weiss nur nicht ob ich hier sowas kriege.

Hot dogs ist schonmal ne gute idee. Aber nicht ausschließlich. Aber wird notiert. Danke.

Mach die Party doch im USA-Style mit Flagge u.Deko..Empire State Building und Freiheitsstatue na klar..und du am besten als Marilyn Monroe verkleidet wie am Broadway ;)