Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseanbieter www.fairflight.de?

15 Antworten

Im Oktober 2008 waren wir mit fairflight für 6 Tage in NY und hatten das Standardprogramm sowie zwei zusätzliche Veranstaltungen gebucht. Die Kommunikation hat anstandslos und schnell geklappt. Alle Voucher wurden problemlos eingetauscht. Bei zwei Veranstaltungen (Heli-Flug und Bootstour um Manhattan) wurden vor Ort zusätzliche Kosten verlangt (fee bzw. Dieselzuschlag), die nach der Reise mit vorgelegtem Beleg von fairflight superschnell und anstandslos per V-Scheck erstattet wurden. Ein kleines Problem, das nicht fairflight anzulasten ist, gab es mit der Limousine für den Transfer beim Rückflug, die erst nach Telefonieren eintraf. Zum Hotel: Gebucht war das Waldorf-Astoria. Tolle Hotel-Atmosphäre. Kleiner Makel: das Zimmer lag neben den Fahrstuhlschächten, so dass die Fahrstuhlgeräusche deutlich zu hören waren. Insgesamt: Fairflight kann ohne jede Einschränkung empfohlen werden.

waren vor einer woche mit fairflight in nyc. fazit: alles war bestens organisiert und hat hervorragend geklappt. das pennsylvania hat 1.5 sterne, man sollte also nicht zu viel erwarten. die zimmer waren allerdings sauber und bettwäsche und handtücher wurden jeden tag gewechselt.

Hallo Kai ! Ich war mit meinem Bruder und einem Freund im Feb. 05 mit Fairflight in NY und war sehr zufrieden. Hatte eine Woche mit Helikopterrundflug und Bootstour rund um Manhatten, ne deutschsprichige Sightseeingtour im Omnibus (ca 4 Std.) und ein NBA Spiel im Madison Square Garden gebucht (Damals 808€ !!) .Flug mit Singapour Air. und Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war auch dabei (Wichtig). Unser Hotel "Pennsylvania" war kein "Highlight", aber für unsere Zwecke ausreichend (Shopping, Sightseeing) ! Es ist zwar sauber und altmodisch eingerichtet, dafür aber in bester Lage !!! (Macy`s und Empire State Bld. in nächster Nähe. Times Square etc. etc. etc. auch nicht so weit entfernt.

Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit Fairflight und werde zur gleichen Zeit nächstes Jahr wieder bei FF buchen.

ich war vor 3 monaten mit einer guten freundin in new york, ebenfalls mit fairflight. auch bei uns hat alles perfekt wie am schnürchen geklappt - sogar die tax, die wir beim helikopterflug dort vor ort zahlen mussten, wurden uns hinterher von fairflight(nachdem wir uns bei ihnen erkundigt hatten, ob das "normal" wäre) ausgezahlt. waren auch im hotel pennsylavnia und ich würde das hotel beim nächsten nyc-trip sofort wieder buchen. das personal war immer nett und hilfsbereit, zimmer wie gesagt nicht die modernsten aber die lage ist einfach nicht zu toppen. wir hatten auch noch nie etwas von diesem veranstalter davor gehört und waren sehr positiv überrascht.

Hallihallo!

Wir waren Ostern 2009 mit fairflight in NEW York - und ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Selten so eine problemlose Reise von der Buchung bis zur Durchführung erlebt! Wir waren so begeistert, dass wir vorhaben Ostern 2010 wieder mit fairflight zu fliegen. Diesmal allerdings nach Las Vegas.