Was sind typische Minijob fragen?

4 Antworten

New Yorker? Ist das ein Modegeschäft, oder?

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die werden keine übermäßig schwierigen Sachen fragen. Die brauchen ganz dringen Leute, da wirst du scho eingestellt, wenn du halbwegs vertrauenswürdig rüber kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke was helfen würde wäre ein generelles Intersse an Bekleidung/Mode (was du ja aber wahrscheinlich eh hast, wenn du dort anfangen willst..?) und halt alle Grundbegriffe, also sowas wie z.B. Wie sehen Pumps/Oversized Hoodies/Miniröcke/low cut Klamotten aus usw.?

Es wird wohl nicht all zu schwer werden. Sei einfach aufmerksam

Das reicht denen wenn du aufmerksam bist und gut aussiehst.