Motto zum 21 Geburtstag

6 Antworten

... We are Family... da gibts auch einen Tollen Song zu... Familienbande ... wenn es um den Zusammenhalt einer Familie geht, sollte das Motto keine so große Gewichtung bekommen... Lieber den Inhalt des Tages schön und wertvoll gestalten... Das ist mehr Wert als ein Motto

Motto Vorschlag hab ich keinen, aber dafür was zu Essen. Gulaschsuppe, Ofensuppe, Reitersuppe, Chilli kannst schon am Tag vorher zubereiten. Pfundstopf, verschiedene Salate, z.B.: Käsesalat mit Laugenbrezen oder kleine Windbeutel damit füllen, Herrensalat, Nudel,-, Schicht,-, Mais,- Kartoffelsalat, Pizza, Zwiebelkuchen, Frühlingsrollen, Salzbraten mit Kartoffelsalat, Braten und gekochte Klöße, Hackbraten oder Frikadellen und Salzkartoffeln oder Stampf.

wie wäre es mir dem Thema ''Hawai'' ?(:

schön mit diesen strohröcken, blumenketten, kokosnuss BH's :D

und beim essen kann man ein schönes BBQ anbieten ,Cocktails mixen &&&

aber ich weiß nicht ob das zu kalt werden würde !

Hey.... zu Familie würde ja auch das Motto :70iger Jahre passen

z.B. mit Bowle und Häppchen, verschiedene Salate und "Braten" aus dem Backofen und jede Menge Knabberzeug. (deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt)

Angesagt ist jetzt auch das Motto: "Alpen und Trachten Dirndl " ect." da kannst du auch was draus machen. Lg

Hm.. kommt ganz darauf an ob du ein Motto mit "Kostümen", "Abendkleidung" oder "nomaler Kleidung" möchstest :)

MileySmileyFan
Beitragsersteller

normale Kleidung würde ich sagen :)

KleinerChaot123  08.02.2014, 20:13
@MileySmileyFan

Hm..

  1. ein Abend ganz in rot: alles wird in rot dekoriert, die Leute ziehen sich roten Sachen an und zum essen gibt's auch rotes wie z.B. Gulasch

  2. Joggingshosen Revolution: Die Deko wird bequem und einfach gehalten und deine Gäste können in ihren bequemen Outfits kommen. Und zum essen gibt's einfache Sachen wie bestellte Pizza

  3. La Dolce Vita: erklärt sich ja von selbst.. Italienisch

  4. Komm-wie-du-bist-Party: Jeder Gast trägt genau die Kleidung, die er in dem Moment anhatte, als er die Einladungsmail öffnete. Und Essen gibt's worauf du Lust hast

  5. Kik-Party. Die Freunde dürfen ausschließlich in Klamotten des gleichnamigen Textildiscounters erscheinen, das gesamte Outfit darf nicht mehr als 15 Euro gekostet haben. Schuhe ausgenommen.

Mehr fällt mir nicht mehr ein ;)