Mottenlarve an der Wand entfernen?

2 Antworten

Hallo, ich würde den Polstervorsatz für den Staubsauger nehmen, da ist die Strömungsgeschwindigkeit höher, da kann sich die Larve nicht mehr halten.

Bist Du Dir überhaupt sicher, dass es sich um die Larve / Puppe einer Motte handelt? Der durchschnittliche GF-User dürfte nicht das nötige Fachwissen haben, um solch eine Larve / Puppe eindeutig zu identifizieren. Vielleicht ist es ja auch ein seltener und besonders geschützter Schmetterling.