Motten in der wohnung was kann ich tun?

2 Antworten

Ich hatte auch schon das Problem.

Erst mal nachsehen ob in den Lebensmitteln etwas ist (hatte mal Haferflocken gekauft und in der neuen Packung waren Motten). Sie kommen auch aus geschlossen Verpackungen, was mich wundert.

Vor Jahren hatte ich die ganze Wohnung mit den Motten. Ich wußte nicht wo her.

Meine damaligen Nachbarn (im selben Flur gegenüber) sind dann ausgezogen und die Motten waren weg.

Sie flogen auch im Treppenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miichelle927
Beitragsersteller

Hatte auch schon in der Küche jetzt nachgeguckt aber bis jetzt nichts gefunden

Wo treten die hauptsächlich auf: Küche oder Schlafzimmer (wo die Kleidung hängt)?

miichelle927
Beitragsersteller

Eher im Flur und im Wohnzimmer, im Kleiderschrank hab ich auch schon nach geguckt hab aber nichts gefunden