Warum habe ich in der neuen Wohnung Motten?

1 Antwort

die eier lagen vielleicht noch irgendwo oder du hast was gekauft, wo sie eben drin waren... musst die "quelle" finden (könnte eine packung mehl mit deren eiern oder ähnliches sein) und alle offenen lebensmittel, in denen die motten eier legen könnten oder vielleicht auch schon liegen entsorgen oder gut verschließen (ich hatte auch schonmal welche in einem glas voller mehl, da kommen die wohl auch rein, wenns geschlossen ist). noch dazu würde ich mottenkugeln und generell andere mottenfallen empfehlen. viel glück :)

Boahancock427
Beitragsersteller

Vielen Dank :) also Mehl hatte ich keins aber ich habe benutzte Gewürze mit in die neue Wohnung genommen die schon 2 Jahre im Umzugskarton waren...vlt kommts daher? Oder so Teebeutel..aber die sind eig zu...hmmm..

Boahancock427
Beitragsersteller
@Hummelfuss

Na super ich hab damit mein Essen gewürzt und es gegessen...eklig...