Motorradunfall Traum?

2 Antworten

Hi,

Vielleicht brauchst du neue Reifen. Sonst, die rechte Hand ein bisschen weniger weit runter drehen und nicht zu riskant fahren, besonders nicht in der Stadt, weil da passiert schnell was.

Man sagt ja so: jeder 2 Radfahrer hat 3-4 Unfälle im Leben und danach hat man es gelernt. Deswegen auch nur mit Schutzkleidung fahren, nicht übertreiben auf unbekannten Strecken und das Mopped technisch in Ordnung halten, und Sicherheitsabstand, lieber ein paar Meter mehr als zu wenig, dann sollte das eigentlich funktionieren.

PredVB
Beitragsersteller

Im Traum waren die Unfälle vermeidbar in Wirklichkeit leider nur schwer, da mir die Vorfahrt geschnitten wurde.

skipworkman  26.06.2022, 01:12
@PredVB

Ja verstehe, das problem kenne ich auch. Zur Not verzichtet man halt auf die Vorfahrt und lässt den anderen erstmal durch. Hier gibt's auch ein paar Kreuzungen wo das regelmäßig passiert, da kann man fast die Uhr nach stellen und dann hält man lieber vorher einmal kurz an und schaut lieber 2 mal, ob wer kommt.

Zumindest ein wenig. In erster Linie, weil so etwas eine "selbsterfüllende Prophezeiung" sein kann. Zukunftsvisionen sind eher selten.