Motorradprüfung Albisgütli?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh, ist zwar schon länger her...

Meistens zuerst etwas durch die Stadt wegen Blicktechnik und vermutlich auch noch der fiese Rechtsvortritt beim Manesseplatz. Danach gehts ein Stück auf die Autobahn bis Adliswil und dort dann ein paar Kurven über die Buchenegg und schliesslich über Stallikon, Uitikon, Triemli zurück zum Albisgütli.

Bild zum Beitrag

Muss nicht zwingend genau gleich sein, aber das war so in etwa meine Route bei der grossen Motorradprüfung vor etwa 15 Jahren...

 - (Führerschein, Motorrad, Prüfung)