Motorradprüfung / Kleidung im Winter?

2 Antworten

Für die Fahrprüfung brauchst du richtige Klamotten. Hier bei uns wird ohne Schutzkleidung keine Fahrprüfung durchgeführt. Hast du denn nichts was du unter der Motorradjacke tragen kannst um es wärmer zu haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Würde dir Empfehlen dass du was drunter ziehst.

An der Fahrprüfung musst du die korrekte Schutzkleidung anhaben. Wenn du die Jacke drüber ziehst aber beweisen kannst, dass du die Lederjacke drunter anhast wirds wahrscheinlich schon funktionieren... Wird aber nicht gern gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche