Theorieprüfung am Feiertag?

6 Antworten

Kann dann die Theorieprüfung am Feiertag stattfinden oder nicht ?

Nein.

Nein da findet keine Prüfung statt. Außerdem kannst dich ja gern für die Prüfung anmelden. Wann du allerdings einen Termin bekommst, bestimmst nicht du

An Feiertagen wird wie an Sonntagen keine Prüfung stattfinden. Sie gehören auch nicht zum täglichen Bedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Nein, am Feiertag werden keine Prüfungen stattfinden

Nein, niemand wird extra wegen dir am Feiertag arbeiten.