Motorrad/Pocketbike?

EDIT:das Bike braucht 1:25 das Aspen 2 hat aber 1:50 geht das trotzdem??!

1 Antwort

Ob die Verwendung von teurem Alkylatbenzin in Zweiradmotoren sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte das für Quatsch.

Und noch eine Frage kann pls jmd schreiben wie Mann 5 Liter Benzin in 1:25 misch ,also wie viel Benzin/öl

Das ist schon traurig, wenn Du das nicht selbst ausrechnen kannst. 1:25 bedeutet 4% Öl-Anteil, also 200 ml Öl auf 5 Liter Benzin .

das Bike braucht 1:25 das Aspen 2 hat aber 1:50 geht das trotzdem??!

Nein, wenn der Motor ein Mischungsverhältnis von 1:25 benötigt, kannst Du nicht mit 1:50 fahren. Dann musst Du halt zumischen, aber mit einem für Alkylatbenzin geeigneten Zweitaktöl.