Motorradkauf Benelli BN 125?

2 Antworten

Mir gefällt das Motorrad sehr gut. Die Frage ist, läßt es sich auch so gut fahren wie es ausschaut? Daher solltest Du unbedingt vorher eine kritische Probefahrt machen. Wenn Du nichts aus zu setzen hast, dann kannst Du sie kaufen, denn 2.700€ sind echt günstig für eine neue 125ccm Maschine. Auch wenn sie in China hergestellt wird ist sie dennoch ausgereift. Wenn Du sie nur 2 bis 3 Jahre fahren möchtest ist sie genau richtig. Danach will man sowieso was größeres haben, oder?

Woher ich das weiß:Recherche
Paul15912
Fragesteller

Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Das werde ich tun sobald ich die Prüfung bestanden habe 😜😜

Danke, schönen Dienstag Abend!

Benelli ist mittlerweile in chinesischer Hand. Da wäre ich skeptisch. Kauf lieder was Gebrauchtes von einem etablierten Hersteller.