Benelli tnt 125 meinung?

2 Antworten

Ich muss sagen, ich kenne niemanden, der eine hat, daher nur meine Meinung. Mich spricht die Maschine aus verschiedenen Gründen nicht an.

Zum einen bin ich kein großer Fan chinesischer Produktionen. Benelli ist zwar ein italienischer Traditionshersteller, aber wurde schon vor längerem von einem chinesischen Konzern übernommen. Das muss jeder für sich wissen.

Was den letzten Sinn für Qualität, Verarbeitung und Engineering angeht, konnten mich viele Chinaprodukte nicht so überzeugen. Ein anderes Problem was damit einhergeht, es gibt nicht unbedingt an jeder Ecke einen Benellihändler. Die beschaffung von Ersatzteilen kann sich da auch schwierig gestalten oder mit langen Wartezeiten verbunden sind

Was für mich ein KO Kriterium ist, ist die gesamte Fahrzeuggeometrie mit den kleinen Rädern und den zu kleinen Abmessungen. Dazu ein sogar für die 125er Klasse leistungsschwacher Motor.

Für mich wäre das nichts und ich würde auch jedem empfehlen sich gaz genau zu überlegen, ob so ein Teil das richtige ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Optisch ansich nicht schlecht, aber die Größe finde ich nicht schön.

Das sieht irgendwie aus wie ein Pocketbike.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021
L2Itachi07
Fragesteller

Ja finde ich auch