Motorradjeans?

3 Antworten

Bin zwar kein Profi aber ein bisschen was weiß ich. Die meisten Motorrad Jeans sind meist aus einer Kombi aus Materialien hergestellt um Schutz, Strapazierfähigkeit und Komfort zu bieten. Kann also stoffe wie Aramidfasern (Kevlar), Cordura und andere schützende Materialien enthalten. Diese Materialien können in Kombination mit Baumwolle oder anderen weichen Fasern verwendet werden, um eine ausgewogene Balance zwischen Schutz und Komfort zu erreichen. Und dadurch weicher bzw generell anders als normale jeans anfühlen. Ride safe ! =)

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Ja, klingt sehr angenehm zu tragen. John Doe ist ja auch kein Noname Billighersteller. Freue dich über die Qualität der Ware :) Die Antwort von butterkipfel klingt schon gut.

Funfact, klingt zusammen wie eine Pampers Werbung. *Sicherheitsklasse AAA* und dazu ein Zitat aus einer Antwort *aus einer Kombi aus Materialien hergestellt um Schutz, Strapazierfähigkeit und Komfort zu bieten*. Na dann fröhliches laufen lassen.... der Maschine :)

Soll doch angenehm sein, oder etwa nicht? Sicherheit muss nicht gleich Ungemütlichkeit bedeuten.

Benutzer018
Fragesteller

Finde den harten Levi’s Stoff sogar angenehm😅