Motorradführerschein?

2 Antworten

Du bekommst nur eine gültige Antwort, wenn Du fragst. Abgesehen davon sind meist nur zwei Personenen in einem Fahrschulauto, ausser bei einer Prüfung. Wo ist Dein Problem?

Hast Du mal darüber nachgedacht, ob Deine Freundin das gut findet, wenn Du auch noch im Fahrschulauto sitzt. Ich wäre dagegen. Der Fahrlehrer soll sich bei den Fahrstunden auf mich konzentrieren. Du wärst nur eine Ablenkung durch mögliche Konversation mit dem Fahrlehrer während der Fahrt.

Kann sein, dass sich die Fahrschule darauf einlässt. Ich jedoch halte das für kontraproduktiv. Das erhöht nur den Druck unnötig.