Motorradfahrer winken?

Fedaia  24.06.2024, 14:52

Währst du in deiner Vorstellung auch auf einen Motorrad? So nach dem Moto Biker Gruß oder willst du vom Straßenrand winken?

Lunala4975
Beitragsersteller

Als Fußgänger

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich gar nicht.

Ich grüße auch immer zurück, wenn ein Passant am Winken ist :)

Gib deinem Verlangen nach und schau was passiert. Ich denke den meisten wird es mindestens ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern und im besten Fall sofern es gerade geht, wird man dir zurückwinken.

Und etwas zu machen das ein bissel komisch ist, hebt dich von der breiten Masse und du tust niemanden damit weh. Also zieh durch!

Wenn mir danach ist, winke ich zurück.

Meistens winken eher kleine Kinder, doch auch der ein oder andere Erwachsene grüßt. Lustig war letztens ein älteres Pärchen. Er hat freudestrahlend gewunken, während sie ihn daran hindern wollte. 😂

Kommt drauf an, meist ja. Nur manchmal muss man beide Hände am Lenker lassen, dann nickt man vielleicht nur und manchmal muss man dann auch wirklich auf die Straße gucken, dann geht's nicht.

Naja, das kennt man ja von kleinen Kindern, die Vorbeifahrenden oft zuwinken. Von daher ist das nicht komisch - auch wenn die maximal in Kindergartenalter sind.