Motorradclub Name gesucht! (16+)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst bloss das Kürzel MC weg, das kann Ärger geben!

Neugründungen von MCs führen oft zu ernsten Auseinandersetzungen mit bestehenden Gruppen, wenn sie nicht mit diesen abgesprochen sind. Es herrschen für Außenstehende nicht nachvollziehbare, teilweise absurde Regeln, die mit einem übersteigerten Ehrbegriff verwoben werden. So werden von den MCs oft „Gebietsansprüche“ erhoben, d. h., die Neugründung eines Motorradclubs im „eigenen“ Gebiet wird – notfalls mit massiver Einschüchterung und/oder Gewalt – versucht zu verhindern. Selbst das „Durchfahren“ eines beanspruchten Gebiets durch ein „colourtragendes“ Mitglied eines anderen MCs wird teilweise zu unterbinden versucht, indem das fremde Mitglied zum Ausziehen des „Colours“ (Weste mit Emblem des MCs) gezwungen wird.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rocker

Nehmt besser: IG, MSC, Freunde ...

Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht der

Bochumer

Friesen Power, Friesen bikers Friesen Bikers on Tour

MC Wheels, MC Wheelers, MC Rockin' Wheels

mc revelution ist am besten

@Juiced das mit dem Outlaw MC würde ich eher lassen. Diesen mc gibt es schon und ich glaube die Jungs wäre nicht so begeistert wenn 16-25 jährige mit 125ern den Namen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung