Motorradclub Name gesucht! (16+)
Hallo alle zusammen^^
Hallo Leute! Ich suche schon seit ein paar monaten ein Club namen für einen Motorradclub im Ostfriesischem raum den wir gründen wollen! Es dürfen alle mit machen die min. eine 125er Maschine haben! Ein Club bzw Gemeinschaft extra für junge Leute von 16-25 jahre!
Einige vorschläge wurden auch schon gemacht wie:
- MC young bikers
- MC yound riders
- MC (young) revolution
- MC young evolution
..haut einem nicht wirklich so vom hocker bin dann mal auf eure Vorschläge gespannt :>
mit freundlichen Grüßen
Juiced
9 Antworten
Lasst bloss das Kürzel MC weg, das kann Ärger geben!
Neugründungen von MCs führen oft zu ernsten Auseinandersetzungen mit bestehenden Gruppen, wenn sie nicht mit diesen abgesprochen sind. Es herrschen für Außenstehende nicht nachvollziehbare, teilweise absurde Regeln, die mit einem übersteigerten Ehrbegriff verwoben werden. So werden von den MCs oft „Gebietsansprüche“ erhoben, d. h., die Neugründung eines Motorradclubs im „eigenen“ Gebiet wird – notfalls mit massiver Einschüchterung und/oder Gewalt – versucht zu verhindern. Selbst das „Durchfahren“ eines beanspruchten Gebiets durch ein „colourtragendes“ Mitglied eines anderen MCs wird teilweise zu unterbinden versucht, indem das fremde Mitglied zum Ausziehen des „Colours“ (Weste mit Emblem des MCs) gezwungen wird.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rocker
Nehmt besser: IG, MSC, Freunde ...
Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht der
Bochumer
MC Wheels, MC Wheelers, MC Rockin' Wheels
@Juiced das mit dem Outlaw MC würde ich eher lassen. Diesen mc gibt es schon und ich glaube die Jungs wäre nicht so begeistert wenn 16-25 jährige mit 125ern den Namen nehmen
MC Hard OTTO Clan
Wie wärs mit Töffclub2010 ?