Hat jemand irgend eine Idee für einen Namen eines Motorradclubs?

8 Antworten

Hallo,

sehr sinnvolle Tipps bisher ;-)

Aber mal im Ernst - verabschiedet euch von MC und macht euch Gedanken über MF (Motorrad-Freunde) oder einen unverfänglichen Namen ganz ohne irgendeinen Zusatz.

Ein Name und eine Kutte machen noch keinen MC - da gehört viel mehr dazu!

Dass den Namen noch niemand "besitzt" ist das eine.

Das andere sind die Farben und die Region.

Wie viele und vor allem welche "echten MC" gibt es in eurer Region? Welche Farben tragen diese?

Wie gut kennt ich euch in der (regionalen) Clublandschaft aus und wie gut kennt man euch schon?

Dann gibt es noch den Begriff "Gebietsansprüche".

Gegen ein eigenes Patch werden kaum welche etwas haben - aber ein Colour auf dem Rücken / auf der Kutte - möglichst noch dreiteilig - kann ziemlichen Ärger bringen.

Wenn du jetzt bei meinen Aussagen und Begriffen nur Fragezeichen vor Augen hast, dann solltet ihr das Vorhaben am besten ganz sein lassen ;-)

Oder lest euch zumindest ganz ausführlich das hier durch:

http://www.bikersnews.de/extras/rocker+faq/

Viele Grüße

Michael

MC Paradise Devils (in Anlehnung an Hells Angels)

Wie wärs mit "Hells Engelz". Hört sich doch gut an.

Viel Spass!

19Michael69  31.10.2016, 12:10

... und bringt ganz sicher jede Menge Ärger und ganz neue und schmerzhafte Erfahrungen ;-)

Gruß Michael

The Hunzikers, und dann macht ihr euch hinten auf eure Kutte ein Bild von Michelle Hunziker drauf

Oder ihr nennt euch Hunkemöller MC und fahrt in Strapsen durch die Gegend