Namen für Mädchen in Detektivclub

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anna, Amy, Ann, Alex (Alexandra), Claire, Chloe, Candy, Caro (Carolina), Clarissa, Dana, Emily, Hannah, Helen, Jennie, Julie, Jule, Julia, Jade, Jane, Jennifer, Kim, Luisa, Lisa, Lucia, Lena, Leo (Leonie), Lilly, Luzy, Luna, Mia, Miranda, Madison, Melanie, Milena, Marie, Mandy, Michelle, Monika, Nora, Nina, Roxy (Roxanne), ,Beca (Rebecca), Sam (Samantha), Sally, Sara/ Sarah, Sofia, Sandra, Vanessa, Valerie, Zoey

Finjalulu  05.01.2021, 14:01

Emie lee(emie) 15 liliane(lili)15Jasmin,(mina,)16

Also, erstens gibt es tausend Möglichkeiten und ohne genauere Beschreibung lässt sich deine Frage leider nicht beantworten...

Man weiß ja nichtmal wo die Handlung spielt...

Sollen die Namen deutsch, amerikanisch, englisch, etc. sein, welchen Charakter haben die Mädchen und und und.

  • Stacy
  • Ceyda
  • Mina
  • Milana
  • Ciara
  • Skyla

Emie lee (emie) liliane(lili)Jasmina(mina)

Sowas gibts schon für 10-jährige oder soo...die drei !!! en andrer wär besser ;) Namen : Vlt Lucy,Theresa, Josephine ??