Motorrad würgt ab/fährt untertourig/verschluckt sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Moped hat keine Vergaser, sondern eine Einspritzpumpe.

Dazu gibt es noch eine "elektronische Warmlaufsteuerung", die anscheinen spinnt.

Da hilft wohl nur der "Gang" zum Suzuki-Händler.

https://www.svrider.de/index.php?seite=SV650FAQ_BJ_03

(Ich fahre die SV 1000 S K4)

Woher ich das weiß:Hobby

XZarakiXxx
Beitragsersteller

Das ist mal gut zu wissen...Habe nur das was mir gesagt wurde übernommen, und die Werkstatt meinte das es auch am Vergaser liegen kann. Naja er kann ja auch nicht alles aus dem Kopf wissen.

Danke für die Antwort, ich rufe mal bei der Werkstatt an!! Vielen lieben Dank :)

Gut möglich das es am Vergaser liegt, jetzt wird es wieder kälter und der Vergaser benötigt eine entsprechende Einstellung. Sofern die Werkstatt beim letzten mal nicht den "Mittelweg" beim Vergaser verwendet hat muss dieser jetzt auf Winterbetrieb eingestellt werden.

XZarakiXxx
Beitragsersteller

Das hört sich legitim an! Kann auch gut sein, dass es letztes Jahr auch bei den Temperaturen passiert ist, nur dass es nach einer kleinen Tour bei der der Motor auf 90Grad+ gesprungen ist, wieder funktioniert hat. Das habe ich allerdings noch nicht wieder probiert (aus Angst?).

Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei der ER-5. Da funktionierte der Choke nicht richtig und wurde repariert.