Motorrad von vorne geblitzt?

3 Antworten

So fern du mit keiner all zu hohen überhöhten Geschwindigkeit geblitzt wirst, wird das meist nicht weiter verfolgt. (Zumindest kam bei mir bisher nix.... Theoretisch ;))

Wenn es natürlich allerdings schon über einer gewissen Toleranz liegt (keine Ahnung welcher Wert) kann es gut möglich sein, das es weiter verfolgt wird und geschaut wird ob man jemanden belangen kann oder nicht.

Prinzipiell würde ich also immer einfach schauen das es nicht passiert.

Mittlerweile werden die Kennzeichen auch von Hand aufgeschrieben.

Ansonsten hast du in dem Fall Glück gehabt.

Wenn es möglich ist, versuchen sie es schon. Aber da es schwierig wird, ist es meistens ein Fall für den Mülleimer