Motorrad Tankpad löst sich?

5 Antworten

Vermutlich nicht richtig aufgeklebt bzw. vorher sauber gemacht. Wenn es das ist, wird es vermutlich nicht unter Garantie fallen.

Die Pads von StompGrip halten, verklebt man sie richtig, bombenfest. Für mich sieht das nach einem klaren „Bedienfehler“ aus. Offensichtlich hast du die zu beklebende Fläche nur unzureichend gereinigt. Außerdem sollte die Verklebung bei 20 Grad Außentemperatur erfolgen.

falsch beklebt.

Da war wohl noch Fett drauf. Eventuell vorher drauf gefasst, oder viele Polieren ihre Maschine vorher ( dummerweise ist dann ein Film drüber)

Fazit: nicht richtig Sauber gemacht.

Du kriegst ziemlich sicher einen neuen Aufkleber geschickt, da man nie mit Gewissheit sagen kann, dass du die Fläche nicht vernüftig gereinigt hast(auch wenn es mit Schmutz, Öl, Fett gut erklärbar wäre). Den Hersteller kostet das Produkt ja nicht viel.

Es mag an der Perspektive liegen, aber ich glaube das Pad sitzt zu weit unten.

Dürfte wahrscheinlich über die Garantie laufen.

Angabe aber logischerweise ohne Gewähr :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GmailpunktKom
Beitragsersteller

Bei 70€ für den scheiß kann man das auch erwarten.