Motorrad Dekor aufkleben lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Folie gibt es keine Garantie, zumindest nicht gegen Fehler oder ähnliches beim aufkleben.

Frag mal bei einer Motorradwerkstatt oder einen Folierer etc. nach. Selbst aufkleben gibt meist keinen.

Das kannst du gerne selber machen ;).( is günstiger). Ob mans bei Werkstätten machen weiß ich nicht. Und nein da du ja nix änderst am Motor oder so. Du veränderst ja nur das Aussehen! Frag mal zur Sicherheit den Verkäufer ob die Garantie da ist mit Änderung des Dekors