Motorrad quietscht beim einschlagen und dabei schieben?

2 Antworten

Nach sowas würde ich immer in ne Fachwerkstatt gehen und alles einmal schnell durchchecken lassen. Da können auch Teile anbrechen und dir dann demnächst um die Ohren fliegen. Im schlimmsten Fall fährst du halt nicht mehr, bis der Lockdown vorbei ist (Die Gabel verzieht sich auch schnell, wenn es einen Schlag gibt (ist aber an sich meist nichts schlimmes).

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Ich würde die Maschine zu einer Werkstatt bringen und dort überprüfen und ggf. reparieren lassen.

Natürlich kostet das was, doch du kannst dann sicher sein, dass alle Schäden entdeckt und beseitigt wurden.

Bastelst du jetzt selbst herum und die Maschine läuft aufgrund dessen nicht ganz sauber, bekommt das auch eurer Freundschaft nicht, da der Vorwurf deinem Freund gegenüber immer noch im Hinterkopf ist.