Motorrad Online Kaufen und liefern lassen?

2 Antworten

Online kaufen? Hmmmh. Das würde ich höchstens bei einer neuen Maschine machen, die ich genau in der Konfiguration schon gefahren bin.

Probefahrt beim Motorrad ist schon Pflicht. Die Maschinen fahren sich doch sehr unterschiedlich.

Vorsicht, Motorräder online kaufen und liefern lassen, das ist eine extrem beliebte Betrugsmasche.

Einige Importeure von billigen China-Ramsch-Bikes bieten sowas an, da kann man für 300 EUro sich ein Pitbike aus China kommen lassen, ist aber Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Ansonsten alle Neu-Motorräder werden über Vertragshändler verkauft. Ist ein Teil der Geschäftspolitik.