Motorrad led streifen kippschalter?

3 Antworten

Es gibt Schalter, die für Motorräder geeignet sind und die du Zwischenschalten kannst. Am besten nimmst du einen mit einer Sicherung.

Illegal bleibt das Ganze dennoch!

Dann musst du halt in der Zuleitung zur lichterkette irgendwo einen Schalter in eine der beiden Leitungen einbauen.

Das elektrische kann ich nicht erklären. Aber denke dran, dass du nicht einfach irgendwelche Lichter ans Moped bauen darfst. Zumindest nicht, wenn du damit auf die Straße möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
Confix  03.12.2022, 12:33

Muss mich da komplett anschließen !

und wer will ein Moped das aussieht wie ein Weihnachtsbaum?

holgerholger  03.12.2022, 12:40
@Confix

Ich. Jedes Jahr zum 3, Advent treffen sich die Motorradfahrer aus dem Dorf und der Umgebung an der Marienburg zum Adventskaffee. Lichterkette istr das Minimum, Christbaum mit Lichtern und Kugeln am Gepäckträger besser, und Nikolauskostüm mit Beleuchtung à la "der elektrische Reiter" bisher der Höhepunkt.