Motorrad lässt sich nicht starten, rotes LED blinkt?

2 Antworten

Was könnte das Problem sein?

... das wird Dir die Werkstatt sagen! Kann gut sein, dass Du ein Steuergerät oder Ähnliches gegrillt hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

iciNici
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Könnte es auch an der Batterie liegen?

  1. Zündung an
  2. Killschalter kontrollieren
  3. versuchen zu staren

Wenn das nicht klappt, Sicherungen kontrollieren. Klappt das auch nicht....dann ab in die Werkstatt.

Bitte verzeih wenn ich das so schreibe, aber die Batterie passt meist nur in eine Richtung da rein, es steht relativ groß + und - drauf und die Kabel sind farbig ( rot und schwarz )
Warst nicht ganz bei der Sache ?

iciNici
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werde es morgen ausprobieren. Ich war definitiv nicht bei der Sache, jedoch hat hat die Batterie perfekt auch verkehrt herum reingepasst. Schwierig zu beschreiben wie genau, aber es ging ohne Probleme :D

iciNici
Beitragsersteller

Könnte es auch an der Batterie liegen? Sie isch schon relativ alt und musste sie schon öffters aufladen?

dermick74  07.01.2020, 02:34
@iciNici

Na die Batterie lässt sich ja auch die schnelle durchmessen, dann hast Du die Antwort bezüglich der Batterie