Motorrad Helm nach Ohr Piercing?

2 Antworten

Wenn der Helm gut gepolstert ist, sollte das kein Problem sein. Einfach ausprobieren. Wenn nichts drückt, ist es okay.

Also wenn du abwarten willst, bis es verheilt ist, wartest du lange. Aber wenn dich die Sehnsucht nach frischem Fahrtwind nicht umbringt, würde ich wenigstens zwei Wochen warten.

Man schwitzt im Helm, die Luft zirkuliert nicht und außerdem ist so ein Helm von innen auch nicht unbedingt sauber.

Kleb die Piercings nach Möglichkeit wenigstens ab, würde ich sagen.