Motorrad geht aus nach 1-2 Meter rollen?

1 Antwort

ICH würde mal schauen ob alle Kabel fest sitzen und du keinen Kabelbruch hast. Sonst könnte es nur an der Elektronik liegen :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diluc369
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hab ich gerade kurz vor der Schule gemacht und festgestelle das mit ein Kabel beim Schaltheben unten mit sehr hoher Sicherheit durchgeschnitten wurde, ob es das einzige ist oder noch andere kaputt sind konnte ich jetzt nicht sehen und wo genau es hingeht konnte ich auch noch nicht sehen. Morgen hol ich es mit einem Bekannten ab und heute wird noch die Anzeige geschrieben, dass die Versicherung dass auch übernimmt. Hoffentlich ist es dass gewesen und nicht noch mehr kaputt.