Motorrad dekor?

2 Antworten

Auch wenn wir dir wirklich gerne helfen aber wie sollen wir das ....

Keiner weiß, um welches Bike es sich handelt und keiner hat eine Vorstellung davon, wie das Dekor aussieht, wie groß es ist etc.

Wenn das Dekor da ist, solltest du es noch nicht direkt "fest" aufkleben, sondern vielleicht erst einmal mit Klebeband befestigen und aus einiger Entfernung ansehen.

Manchmal wirkt ein Dekor überladen, wenn man es übertreibt und, bevor du es "fest" anbringst, schaue es dir bitte erstmal an.

Das ist weniger Arbeit, als dass du es wieder entfernen musst, weil es dir nicht gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Keine sorge, dass Plastik Kit sieht man am Ende überhaupt nicht. Es ist so gut gemacht, dass es nahtlos mit dem Motorrad verschmilzt Du wirst einen krassen Look haben, kein bisschen grau zu sehen. Rock on. 🤘