Hallo,
Die verschiedensten Motorräder egal ob Enduro MX oder Sportler haben meist Dekore (Sticker passend an Verkleidung).
Da es zu den DT Modellen (1989-2006) nur ausgewählte Dekore zu kaufen gibt und keine Costum also individuell gestaltete mehr wollte ich fragen ob jemand einen Hersteller kennt/selbst ist oder jemanden wüsste der sich dessen annimmt.
Die Maße würde man raussuchen können. Anfrage bestünde nicht bei mir perse sondern bei einer breiten Masse, da ich in vielen Gruppen aktiv bin und eine selbst leite weiß ich das. Bis vor kurzem erstellte eine Person in Facebook solche Dekore individuell und druckte sie dann quasi aus, leider ist diese Person nichtmehr erreichbar.
Viele Leute suchen nach einem außergewöhnlichen Dekor für deren Bike, und da viele Seiten solche Dekore für MX oder Rennsport anbieten die man selbst gestalten kann, dürfte es doch kein Problem sein wenn man die Maße angibt das solche Shops eventuell ein odere mehrere DT Modelle hinzufügen, oder eventuell als Nebeneinnahme für DT Liebhaber gestalten. Wie gesagt die Nachfrage wäre ziemlich groß.
Danke schoneinmal im voraus.