Motorrad aus Chicago Fire

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Indian Junior Scout von Mitte der 30er Jahre.

Maverick911
Beitragsersteller

Danke, war mir relativ sicher, dass es ne Indian ist, wusste aber net genau welche!

Die Folge kommt am 23.03.15 erst im Free-TV auf VOX, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand der die Sendung im Pay-TV gesehen hat, sich mit amerikanischen Motorrädern auskennt und hier auf GF ist?

Ich denke wenn du am 23. einen Screenshot machst den du hier einstellst wird es etwas eher möglich sein das du eine Antwort bekommst.

Effigies  05.03.2015, 02:20

Die Wahrscheinlichkeit , hmmmmm. Da ich die Frage beantwortet habe wohl 1  ;o)

Nomex64  05.03.2015, 03:42
@Effigies

Du schon wieder, hätte ich mir ja denken können, wusste nur nicht das du so ein Freak bist der sich eine Feuerwehrserie antut. :))

Da ist sie:

http://www.imcdb.org/vehicle_705814-Indian-Junior-Scout-1937.html

Die funktioniert mit so gut wie jeder Serie/Film. Man muss nur den Originaltitel der Sendung eingeben, dann werden die Fahrzeuge angezeigt, die darin vorkommen - auch Hintergrund Fahrzeuge. Man kann sie dann noch nach bestimmten Kriterien sortieren lassen.

Mann kann auch nur nach bestimmten Fahrzeugen suchen und bekommt dann die Filme/Serien angezeigt, in denen sie vorkamen.