Wann setzt Chicago P.D. bei Chicago Fire ein?

3 Antworten

Chicago Pd setzt bei der 2 Staffel von Chicago Fire ein und Chicago Med bei der 3 staffel ein. Bei Chicago med bin ich mir nicht ganz sicher.
L.g

Staffel 1 von "Chicago PD" startete parallel zu "Chicago Fire" Staffel 2. "Chicago Med" folgte dann zwei Jahre.

Einige Folgen sind ja sogenannte Crossover-Folgen, wo alle Serien miteinander kombiniert werden. Um der Storyline richtig folgen zu können, hat myFanbase die Serien-übergreifende Episodenreihenfolge festgehalten: http://www.myfanbase.de/chicago-fire/episodenreihenfolge/

In der 6 Staffel Chicago Fire gibt es eine Crossover Folge mit dem CPD