Motorrad?

2 Antworten

Jeder kann mal was verlieren oder verlegen.

Deshalb kann man als Besitzer neue Papiere beantragen.

Wenn du das Bike kaufen willst, muss der Verkäufer sich vorher um neue Papiere kümmern.

Tut er das nicht, dann lass die Finger von dem Bike....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Motorrad284
Beitragsersteller

danke das ist sehr nett :) lg

JochenOWL  08.06.2024, 18:52
@Motorrad284

Sehr gerne

Ich will dem Verkäufer nichts aber ich habe schon von ärgerlichen und teuren Vorfällen gehört.....

Das sollte dir nicht passieren.

Wenn dir das Bike gefällt, dann sage dem Verkäufer, dass du es nimmst - aber NUR mit Papieren.....

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Von Experte JochenOWL bestätigt

ja der legale Besitzer kann und sollte sich vor dem Verkauf neue Papiere besorgen

Motorrad284
Beitragsersteller

Ok danke ich wollte nur fragen weil falls ich es kaufe dann kann ich mir neue Papiere zulegen oder hab ich es falsch verstanden?