Motorola G13 klingelt ständig?

3 Antworten

Das sind wohl die Benachrichtigungen diverser Apps. Kann man in den Einstellungen stumm stellen oder ganz ausschalten, für jede einzelne App

Salome23
Beitragsersteller

Haben wir uns dennoch klingelt es.

motorola hat die mieseste software überhaupt. ich empfehle dir bzw. deiner mutter ein anderes handy zu nutzen. motorola ist schrott. gibt ständig probleme mit dem system.

Salome23
Beitragsersteller

Gut zu wissen danke😅

Das ist übelst nervig.

Ginpanse  05.08.2024, 13:16
@Salome23

glaub ich dir. das motorola von nem kollegen kann seit ner weile nicht mehr angerufen werden, nur noch raustelefonieren. nach stundenlangem testen mit anderen sim karten und der sim in nem anderen handy war klar es liegt wieder an motorola.

Daten sichern Werkseinstellung.

Salome23
Beitragsersteller

Genau und alle 1000 Apps neu laden nein danke, will sie nicht aber hätte da jz auch kein Bock drauf.

Da gibt's dann irgendwann nen Wutanfall und ein neues gescheites Samsung.

Salome23
Beitragsersteller
@Jensen1970

Wieso hatte ich mein Leben lang und bin mega zufrieden mit, funktioniert einwandfrei.

Besser als das ganze Apple Zeugs.

Diesen iPhone Mist.

Salome23
Beitragsersteller
@Jensen1970

Android ist das System, und Samsung hat das.

Salome23
Beitragsersteller
@Jensen1970

Xiaomi is auch gut

Samsung hatte schon immer halt mit 100% Zufriedenheit.