Mein Smartphone fährt immer wieder hoch und runter, optimiert Apps und lässt sich nicht zurückstellen (Android, Motorola Moto G) Kann ich es reparieren?

2 Antworten

im Recovery-Mode wähle zuerst mal "Wipe Cache Partition" und bestätige das

Was heisst, du hast es ausgewählt und dann den On-Off-Schalter gedrückt, du musst es so viel ich weiss per Volume-Down auswählen und dann mit Volume-Up bestätigen. Danach sollte es aber automatisch weitergehen, dass man da den Power-Button drücken muss, wäre mir neu.