Jemand klingelt spät Abends ständig?

5 Antworten

Vielleicht wollten sie was klauen und wollten testen ob da jmd zuhause ist

Also ich würde die Eltern anrufen und ich würde auch die Polizei anrufen und fragen, was man genau in der Situation machen sollte. Weil sie sind professionell und wissen genau was zu tun ist. Außerdem kennen sie vielleicht diese Leute z.B. Und viele trauen sich aus irgendeinem Grund nicht die Polizei einzuschalten. Vorsicht ist viel besser als Nachsicht, das ist sehr wichtig

Ich schätze, dass sie erstmal von deinem Zuhause wegbleiben. Aber du kannst dich auch bewaffnen (Legal bitte) Und dich in ernsten Situationen wehren. Es kommt natürlich drauf an, welche schlimmen Dinge deine Eltern gemacht haben, aber ich würde auch generel Pfefferspray dabei haben oder solche Dinge

Falls das wirklich von deinen Eltern kommt, dann bring dich in Sicherheit in anderen Wohngruppen

Bitte denke daran, dass der Fall extrem unwahrscheinlich ist und höchstwahrscheinlich nicht eintreffen wird. Ich hab das worst case Szinario beschrieben weil ich tatsächlich nicht genau weiß wie sicher du bist

Klingel abstellen Knopf rum. Und die Eltern später mit einbeziehen

Also, das ist schon sehr krass, was du da beschreibst. Falls du dir das mit dem Van nicht einbilden solltest, denn es könnte auch eine Assoziation von dir sein. Aber, wenn das stimmt, dann haben deine Eltern wohl ziemlich Dreck am Stecken. Halt dich da raus!

Polizei rufen ? Hätte ich jedenfalls gemacht , wenn ich nicht sicher bin wer das ist und auch wie schon gesagt von dir das es wirklich ca 5 Minuten dauert und dann noch so spät abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iamveryscary
Fragesteller

Ja, dass hat sich so angehört, als ob jemand wirklich aggressiv war, der geklingelt hat.

SonOfMyMum  22.09.2021, 20:55

Bei der Polizei anrufen, weil es an der Tür klingelt und man nur nicht weiß, wer es ist? Alles klar

Lawlied  23.09.2021, 00:38

Bei uns hat immer einer um die Selbe Zeit an der Scheibegeklopft war auch nicht toll. Immer um Punkt 2:34Uhr und immer zu den Selben tagen.

Ich würde sagen am besten noch Buch führen wenn sich das wiederholt und er Polizei mitteilen, damit sie an den Tagen/ Zeiten da sind. Natürlich nur wenn ein MUster zu erkennen ist

Ich gehe an unsere Sprechanlage und frage was der jenige will. Kann ja auch sein dass unser Dach brennt usw

iamveryscary
Fragesteller

Haben leider keine Sprechanlage :/