Motorleuchte leuchtet-warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht ne Probefahrt, Fahrt zur Werkstatt und lasst den Speicher auslesen, ist das einzige was dir hier irgendwer dazu raten können wird, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das kann alles und nichts sein

Also wenn die mkl an ist  dann wird er wohl doch  irgendwas haben...wie wäre es mal den fehlerspeicher auslesen zu lassen?

die kosten könnten sich auf ca 50,- bis ein paar tausende belaufen. das kann dir leider ohne es aus zu lesen keiner sagen. am besten eine vertraute gut bewertete werkstatt zwecks auslesen und kostenvoranschlag kontaktieren

Das kann verschiedene Ursachen haben. Fehlerspeicher auslesen lassen, Kostenvornschlag machen lassen.