Motorkontrollleuchte, Werkstattbesuch?

1 Antwort

wer bei einem Diesel Motor von Zündkerzenproblemen redet sollte Fahrrad fahren

YouGotBlobbed
Beitragsersteller

Und diese Details habe ich übrigens nicht selbst verfasst sondern vom englischen über einen Übersetzer ins deutsche übersetzen lassen, da mein Auslesegerät englische Ergebnisse liefert. Mein Text hört bereits bei „Vielen Dank“ auf..

YouGotBlobbed
Beitragsersteller

Ha ha wie lustig. Eben Glühkerzen. Tut mir Leid, dass ich eben andere Fähigkeiten besitze als jedes Autoteil richtig benennen zu können. Das kann ja wohl mal passieren wenn man zuvor nur Benziner gefahren ist. Da kennt man evt nicht alle Unterschiede.

Aber danke vielmals für deinen hilfreichen Beitrag.