Motorkontrolleuchte weg bekommen mit einem Diagnosegerät oder änliches?

Geht es mit dem weg? - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor)

3 Antworten

was bringt dir das Löschen der Fehlermeldung? Die Ursache muss gefunden und repariert werden. Die Leuchte wird direkt wieder aufleuchten

Motorschaden ist vorprogrammiert

MojiX
Fragesteller

Das kommt von den fehlzündungen

Bring sie doch einfach zur Werkstadt und lass deine MT doch mal Durchchecken! Es bringt nichts selbst dran herum zu schrauben da du bestimmt nicht mal ne ahnung hast wo du das Teil hinein stopfen sollst! Besser für dich und dein Motorrad ist es sie einfach zu Checken! (Denn wenn es nur was ganz kleines ist, dann ist das Billiger und angenehmer als da selber herum zu Pfuschen!!!)

Woher ich das weiß:Hobby

Seit wann haben Motorräder OBD 2?

BackupBone  19.11.2018, 09:21

Seit 2017 und Euro4.