MotoGP Monster/RedBull Trinkdose mit Schlauch?
Hallo MotoGP Freunde,
ich wollte fragen wo ich so eine MotoGP Trinkdose mit Schlauch her bekomme. Hatte geplant, so etwas, meinem Vater zu schenken aber ich finde das was ich suche auf EBay etc. einfach nicht!! Nicht mal auf den Chinesischen Märkten wie Wish. Hatte auch schon die Idee, das aus einer RedBull oder Monster Energy Dose selber zu machen...😬
Würde mich über Antworten sehr freuen und vielleicht verrät mir ja einer wo es sowas gibt!
Lg. Leo
So eine in der Art....
3 Antworten
In der MotoGP trinken die entweder direkt aus der Dose oder aus einer Trinkflasche. Jedoch kann auch ich auf Anhieb keinen Shop finden, der das im Sortiment hat.
Dann hol doch einfach ne normale Red Bull Trinkflasche. Es gibt auch welche von den MotoGP-Teams oder auch einzelnen Fahrern wie Rossi oder Marquez.
Hallo,
das was du suchst nennt sich Racing Bottle. Hier z.B. von VR46: https://www.vr46.com/de/46-monster-energy-replikat-flasche?options=37993%2C38855
SG
Hat jetzt nichts mit MotoGP zu tun aber meinst du sowas? Nennt sich anscheinend ,Party Trinkhelm'

Habe ich auch schon gesehen aber ist nicht das was ich Suche !!
aber trotzdem Vielen Dank
Finde das aber Schade das man so coole und vielleicht auch ein wenig nützliche Dinge nicht kaufen kann!!😟