motocross würgt beim gas geben ab?

5 Antworten

Vergaser auch richtig eingestellt?
Kommt genug Sprit an?

Nimm den Luftfilter ab und starte den Motor ohne Filter, läuft er hast du das Problem

Dann müßte sie Laufen, es kann nur am Vergaser liegen denn der muß noch eingestellt werden.

1. ist es keine Motocross

2. ja, es könnte am Luftfilterkasten liegen

3. es könnte aber auch daran liegen das diese billigspielzeuge aus China, nie richtig laufen

MasterClash
Beitragsersteller

beantworte einfach meine frage!!!!!!!!!!!

Alpino6  20.03.2016, 19:38
@matrix791

Ich bin überzeugt das dein moped auch in china hergestellt wird,falls eins besitzt.gibt keine deutsche 4Takt motoren mehr.(klein Motoren)

MasterClash
Beitragsersteller
@Alpino6

doch ktm.. kommt aus österreicht (öberösterreich)

Guck mal ob der Choke richtig eingestellt ist