Generic Trigger X 50 springt nicht an?

2 Antworten

Kann noch am luft Benzin Gemisch liegen, schau mal wie der vergaser am Gasventil eingestellt ist und ob luft reinkann.

Probiers außerdem auch mal mit starterspray!

FalkXDXD
Fragesteller

Gasventil? Bzw wie funktioniert das ... Für mein Verständnis nur

FalkXDXD
Fragesteller

Danke weißt du auch zufällig wie die eingestellt sein müssen bzw wie ich das raus finde?

verreisterNutzer  31.08.2018, 19:03
@FalkXDXD

Try and error, also ausprobieren und experimentieren. Am besten mal beide Endstellungen rausfinden

FalkXDXD
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab einige Stellungen ausprobiert aber anspringen will sie dennoch nicht

verreisterNutzer  31.08.2018, 20:25
@FalkXDXD

Mach mal ein video, erstell eine dropbox und ich siehs mir mal an. Bzw wo steht das moped?

Bild zum Beitrag

Du hast ein paar stellschrauben am vergaser, du musst ein richtiges Verhältnis zwischen luft und Benzin zusammenbringen sonst keine zündung

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)