Generic Trigger X 50 springt nicht an?
Hi ich bin kompletter Neuling und habe eine Generic Trigger x 50 welche nicht mehr anspringen will. Ich habe schon nachgeguckt der Vergaser ist sauber, Sprit bekommt dieser auch in die Schwimmerkammer und die Zündkerze funkt. Batterie habe ich auch voll aufgeladen aber dennoch will sie sowohl mit elektro start also auch mit kick mich anspringen. Da das alles ist was ich weis, hat jmd ne Idee worans liegt und kann mir sagen wie ich das gleich überprüfen kann? Also wo das Bauteil sitzt und alles...
PS: sie klingt als wöllte sie anspringen aber irgendwas hindert sie ... Als wäre es sie Zündung aber wie gesagt Zündkerze funkt und wird auch feucht...
2 Antworten
Kann noch am luft Benzin Gemisch liegen, schau mal wie der vergaser am Gasventil eingestellt ist und ob luft reinkann.
Probiers außerdem auch mal mit starterspray!
Try and error, also ausprobieren und experimentieren. Am besten mal beide Endstellungen rausfinden
Ich hab einige Stellungen ausprobiert aber anspringen will sie dennoch nicht
Mach mal ein video, erstell eine dropbox und ich siehs mir mal an. Bzw wo steht das moped?
Dresden Hellerau aber kann sonst auch ein video machen
Gasventil? Bzw wie funktioniert das ... Für mein Verständnis nur
Du hast ein paar stellschrauben am vergaser, du musst ein richtiges Verhältnis zwischen luft und Benzin zusammenbringen sonst keine zündung
Danke weißt du auch zufällig wie die eingestellt sein müssen bzw wie ich das raus finde?