Motobi Pesaro 50 gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lass Dir doch von anderen nicht den Spass verderben, habe den Roller auch und der ist einwandfrei. Straßenlage die Spaß macht, gute Leistung, Händler um die Ecke. Hatte vorher einen Aprilia Sportcity 50 und würde den Motobi nie wieder dafür hergeben wollen,

MfG

Ich fahre ihn auch in weiß blau rot :) Hab auch das kabel von der Cdi gezogen mein läuft aber 70 -72? aber der Roller ist richtig Gut sieht gut aus fährt gut und zieht jeden jet force ab ;)

Ich sage nur: Scheiß drauf was andere sagen. Ich find er sieht eigentlich ganz nett aus und wenn du damit zufrieden bist und er zuverlässig ist, ist es doch egal was die anderen sagen. Bei mir genauso (hab die Kreidler Hiker 50 DD Sport) wegn dem Vorderen "Augen"! Aber der ist auch zuverlässig und gut.

Ich habe mir vorgestern meinen pesaro gekauft und mein bester freund macht ihn auch dauernd schlecht. sheiss drauf. als er noch seinen hässlichen generic xor hatte und ihn alle schlecht gemacht haben, hat er selber immer gesagt is doch ned so wichtig und hauptsache er fährt und er gefällt ihm und so und jetzt wo er seine jetforce hat meint er er müsste jeden nichtmarkenroller schlecht machen. aber lass dich ned beeinflussen ich hab ihm gesagt er soll die sheisse lassen und dass es mir egal ist. seitdem hält er die fresse

Ich habe auch den roller Pesaro50 vor paar tagen bekommen und ich finde einfach den Cdi nicht kann mir jemand helfen ?