Probearbeit vergessen?

5 Antworten

auf keinen fall schreiben, geh persöhnlich hin und schildere deine lage, zeig das es dir wirklich leid tut,

Anrufen oder persönlich Hingehen und Dich entschuldigen und hoffen, dass sie Dir noch eine Chance geben

nicht schreiben, sondern persönlich hingehen und freundlich nachfragen ob du es bei ihnen noch machen kannst

Email? Wie wäre es mit persönlich vorstellig werden oder zumindest anrufen?

Mail ist derart inkonsequent, würde ich einfach ignorieren.

Eine Probearbeit macht man unter anderem damit der Arbeitgeber sehen kann wie zuverlässig du arbeitest. Durch dein nicht-erscheinen ohne Absage hast du bewiesen dass du absolut unzuverlässig bist.